TennisClubRüthi_Logo_lang_gross.jpg

Tennisclub Rüthi

120 Mitglieder und bis zu 50 Kinder sind im Tennisclub Rüthi aktiv. Auf 3 modernen Allwetterplätzen mit LED Beleuchtung wird ein attraktives Programm für Jung und Alt geboten.

Feuerwehr Verein Rüthi-Lienz

Der Verein Rheintalische Jugendfeuerwehr (RJF) bezweckt im Sinne der Jugendarbeit, den Jugendlichen während eines Teiles ihrer Freizeit die nötigen Kenntnisse in der Schadensverhütung, – verminderung und – bekämpfung zu vermitteln. Sowie sie auf den späteren Übertritt in den aktiven Feuerwehrdienst vorzubereiten. https://rjf.ch/

Logo_frlbhn_png-scaled.png

Freilichtbühne Rüthi

Die Freilichtbühne Rüthi ist ein in der Region St. Galler Rheintal fest verankerter Verein der Volkskultur mit aktuell über 190 Mitgliedern jeden Alters. Etwa die Hälfte davon sind aktive Laienschauspielerinnen und Laienschauspieler.

mgr_4c.jpg

Musikgesellschaft Rüthi

Unsere Nachwuchsabteilung besteht aus der Beginner Band und der Jungmusig, welche von einem kompetenten Jungmusigteam begleitet wird.

NATUR Z'RUTHI.jpg

Natur z`Rüthi

Helfe mit die Rüthner Natur zu schützen und zu pflegen. In unserem Verein wird die Gemeinschaft gross geschrieben.

Rägaboga Logo JPEG.jpg

Frauen Rüthi/Lienz

Der Vorstand der Frauen Rüthi/Lienz und der Gruppe Rägaboga stellen jedes Jahr ein vielseitiges Programm zusammen, für Gross und Klein.

Rhii-jooli

Die Guggenmusik Rhii-Jooli.

Samariter Rüthi

Helfen will gelernt sein – ob Privatpersonen, Firmen, Vereine, sowie auch spezifische Berufsgruppen finden bei uns die passenden Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Ersten Hilfe.

FC Rüthi

Seit über 75 Jahren besteht der FC Rüthi und bietet Jung und Alt ein attraktives Angebot.

TV Rüthi

Der TV Rüthi bietet allen Altersklassen ein sportliches Angebot.

Pfadi Kamor

Allzeit bereit - alle Infos über die Pfadi Kamor findet ihr auf der Webseite.

Karateschule Rüthi

Weder Sieg noch Niederlage sind das Ziel, sondern die Vervollkommnung des Charakters. Die Karateschule Rüthi bietet Kurse für Jung und Alt.

Skiclub Kamor

Unser Skiclub ist in Rüthi im Herzen des St.Galler Rheintals beheimatet. Unsere bevorzugten Aktivitäten sind, gemeinsame Unternehmungen, wie Skifahren, Biketouren, Familienausflüge ins Skigebiet oder zum Grillen, aber auch Schülerskikurse.